Mittwoch, 24. August 2011

...weiterhin am werkeln...


Stickdesign: kleiner Himmel

LG Jessi


Dienstag, 23. August 2011

Neues Projekt...

????....

Liebe Grüße
Jessi

...muss auch mal sein...


...eine Tasche nur für mich... :O) -> mit LOVECHIRP!!!! mein absoluter Lieblingsstoff!... neben Cord und den ganzen anderen Stoffen ;O)


... Irgendwie hab ich hier bei uns ausversehen einen Taschen-Hype losgetreten ;O) ... jetzt wollen alle eine haben...

Stickdesign: Luzia Pimpinella
Schnitt: Mini Monsterz

Ganz liebe Grüße
Jessi

Samstag, 20. August 2011

Nun bin ich ein Schulkind :O)

...Wie versprochen heut nun ein Foto vom glücklichen Schulkind mit Piraten-Miez auf der Zuckertüte :O)


...und passend zum Schulranzen habe ich noch einen Sportbeutel genäht :O)



... er hat sich sehr gefreut :O)

Ganz liebe Grüße
Jessi

Donnerstag, 18. August 2011

Für Griffin...♥



...Diese süße Piraten-Miez schmückt in 2 Tagen die Zuckertüte von Griffin, dem Sohn einer Freundin, denn da haben wir in Thüringen Schuleinführung.
Er liebt Piraten und so ist dieses süße rießige Kuscheltier entstanden (Design: Fliegenpilzwerkstatt/ Timi & Söckchen/ 59cm)...
Man beachte bitte das 2-deutige Halstuch "Ich bin 1. Klasse" ;O)



Die Hose ist mit einem großen Flicken verziert, so wie es vielleicht ein echter Pirat angenäht hätte ;O)...
Und passend auch zur Schuleinführung ist ja auch die Zahnlücke... Griffin hat noch keine.. aber die Miez schon ;O)

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese tolle Mieze zu nähen, ich kann dieses E-Book nur empfehlen :O)
hier zu haben: http://de.dawanda.com/shop/Fliegenpilzwerkstatt

Bilder vom hoffentlich glücklichen Kind kommen bald ;O)

Liebe Grüße
Jessi

Mittwoch, 3. August 2011

an apple a day...

...ab heute neu im Zwerg & Faden Shop:

Den neuen Jersey "an apple a day" in den 3 Farben: Türkis, Rot und Grün...
Superschöne Qualität von "Hamburger Liebe"


Liebe Grüße
Jessi

Zwergenpower :O)...

...eine Mütze für Lenja aus dem neuen tollen "Funky Paradise" von Janea...
Der Schnitt ist von Greta/Gretelies, hab ihn für meine Maus etwas verkleinert...
...und die Mützen halten auch super ohne Bindebänder!

GLG Jessi