Montag, 21. Mai 2012

Leni´s neue Mitwachs-Hose :)

... Leni hat erst Größe 74/ 80... da haben wir den Nonita- Schnitt etwas abgeändert... Aber so wächst sie sooo lange mit, erst lang, dann 3/4, dann lang und dann wieder 3/4 :)... Ich hoffe sie hält auch so lange wie sie mitwachsen kann :)... Leni ist nämlich noch zu gerne auf Knien unterwegs, egal ob Teppich, Pflasterstein oder Schotter...


Schnitt: Nonita/ Farbenmix
Stickdatei: Glitzerblume; Kleiner Himmel

Liebe Grüße
Jessi

Kommentare:

  1. die siehtja super aus! und toll wenn so ein unikat einen möglichst lange begleiten kann!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration! Ist genau mein Stil & die Stickdatei begleitet meine jüngste Enkelin von Geburt an ( ihr erster Strampler! ). Leider ist sie noch zu klein (Gr.80) für den Schnitt...

    Du scheinst auch relativ frisch in der Nähbloggerwelt zu sein wie ich. Schau doch mal in mein Blog:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    Liebe Grüße von einer Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööööön!! Wirklich sehr klasse geworden!!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden! Ich mag vor allem die Kombi aus Jeans und rotem Karo! Ich hoffe, dass Dein Plan aufgeht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leni läuft und hat das Krabbeln abgelegt... und die Hose ist noch ganz :D...

      LG Jessi

      Löschen